Herzlich Willkommen

im Kundenservice der Heidenheimer Zeitung

Sie haben ein Anliegen zu Ihrem Abonnement, wollen Ihre Daten ändern oder eine Reklamation melden? Dann sind Sie hier richtig!

Wählen Sie einfach die gewünschte Kategorie und teilen uns Ihr Anliegen mit.

HZ Abos - Selfservice - Abonnement

Reklamation

Sie haben Ihre Heidenheimer Zeitung heute nicht erhalten?

Teilen Sie uns dies bitte mit, wir kümmern uns direkt um Ihre Reklamation.

Bitte beachten Sie hierbei, dass Nachlieferungen nur bei einer Reklamation bis 10 Uhr erfolgen können. Gerne können Sie aber Ihren Premiumzugang nutzen, um die nicht erhaltene Ausgabe noch früher zu lesen.

 

 

Mehr erfahren

HZ Abos - Selfservice - Abonnement

Aboservice

Sie fahren in den Urlaub und möchten die Zustellung Ihrer Zeitung unterbrechen lassen oder Ihre Zeitung an einen anderen Ort nachsenden lassen? All das können Sie hier mit wenigen Klicks selbst verwalten.

 

 

Mehr erfahren

HZ Abos - Selfservice - Meine Daten

Persönliche Daten

Ihre Adresse, Bankverbindung oder Ihr Name hat sich geändert?

Passen Sie hier einfach Ihre persönlichen Daten an!

 

 

Mehr erfahren

App geht´s

Die App der Heidenheimer Zeitung!

Laden Sie sich die App der Heidenheimer Zeitung runter und erhalten Sie Zugriff auf unsere kompletten News-Inhalte sowie auf die eZeitung in übersichtlicher Darstellung. Mit nur einem Klick können Sie zwischen den aktuellsten Meldungen und der Tageszeitung im digitalen Format wechseln - für ein ganz neues Leseerlebnis!

 

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Leer - Nicht löschen!!